Der Schwarm
S4, F13: Das Fringe-Team untersucht einen geistesgestörten Patienten, der mit einer Mordserie verbunden zu sein scheint, beängstigende Hinweise und Verbindungen werden entdeckt, die Olivia zu einigen schockierenden Erkenntnissen führen.