Der schwarze Kater
S3, F6: Völlig verzweifelt bittet die kleine Melanie Benjamin um Hilfe. Sie soll ihren schwarzen Kater Moritz ins Tierheim bringen, verlangt der abergläubische Papa. Benjamin macht sich sofort ans Werk, um Melanies Papa vom Aberglauben abzubringen.