Der schwule Tiger von Brooklyn
S3, F4: Jonathan (Jason Schwartzman) soll in Georges (Ted Danson) Auftrag dessen Tochter Emily ausführen, um ihre Beziehung zu ihrem Verlobten zu sabotieren. Dabei stößt er auf die Anzeige eines Privatdetektivs, der ihn imitiert. George erfährt, dass sein Erzfeind Richard ein Restaurant eröffnet hat, um seinem Restaurant zu schaden. Ray (Zach Galifianakis) hat Ärger mit Leah und fühlt sich von der älteren Belinda (Olympia Dukakis) angezogen. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.