Der sechste Mann
S1, F3: Als ein sensationeller Raubüberfall am helllichten Tag das Herz von Edgewater erschüttert, muss Sheriff Mickey Fox mit zunehmenden Spannungen, persönlichen Verstrickungen und einer schnell urteilenden Stadt fertig werden.