Der Seemannspsalm
S3, F9: Klaus Hoffmann verfolgt den deutschen Agenten Weiss und entdeckt wertvolle Informationen. U-949 steht unter schwerem Beschuss durch Swinburnes Zerstörer - bis Kommandant Buchner ein Manöver wagt.