Der Seidenspinner - Teil 1
S2, F1: Privatdetektiv Cormoran Strike ermittelt: Der Skandal-Autor Owen Quine ist spurlos verschwunden. Strikes Assistentin Robin muss sich scheinbar zwischen ihm und ihrem Verlobten entscheiden.