Der Seidenspinner - Teil 2
S2, F2: Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin tauchen immer tiefer in das jüngste Werk des verschwundenen Skandal-Autors Owen Quine ein und durchkämmen die Londoner Literaten-Szene.