Der Seiten-Sitzer
S10, F2: Larrys Anwalt versucht den Konflikt mit dessen Assistentin Alice zu klären. Larry macht Susie ein beeindruckendes Geburtstagsgeschenk. Zudem kommt er seiner Rache an Mocha Joe einen Schritt näher.