Der Sensenmann
S3, F1: Als ihr angesehener Kollege Josh Folsom wegen des Mordes an Kahn Schefter – dem Mann, der Folsoms Mutter ermordete – verhaftet wird, durchkämmt das CSI-Team sämtliche forensischen Beweise, um seine Unschuld oder Schuld festzustellen.