Der Snchnappschuss-Mörder
S1, F2: Loudon setzt seine Ermittlungen zum Serienmörder Bruce Lindahl fort. Mithilfe der Fotos, die Lindahl von den nackten, jungen Frauen machte, findet er weitere Opfer. Er stellt fest, dass die Polizei Lindahl zwar verdächtigte, ihn aber gehen ließ.