Der Sockengolf-Champion
S1, F2: Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan. Als der Kleine aber unfreiwillig dafür sorgt, dass ein Schwarm hartnäckiger Möwen das Haus entert, muss Charlie seine lockere Einstellung überdenken. Unterdessen kämpft Alan weiter um Judith. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss, der in Alan neue Hoffnung weckt - obwohl Judith ihm gesteht, dass sie ihn nur aus Angst vor dem Alleinsein geküsst hat.