Der Sohn des Generals
S1, F11: Das Team ermittelt im Fall des Todes des Sohnes eines bekannten Marine-Commanders. Ein entscheidendes Ereignis aus Franks Vergangenheit wird enthüllt, das seine Familie betrifft.