Der Sommerball
S2, F2: Die Vorbereitungen auf den jährlichen Sommerball wecken in Tiffany und Zuri die Hoffnung auf süße Tanzpartner. Derweil erfährt Emma, dass Lou und Xander eine gemeinsame Vergangenheit haben.