Der Songcontest
S1, F12: Marvin braucht eine Band, um bei dem Wettbewerb "Battle of the Bands" mitmachen zu dürfen. Dafür mobilisiert er über Umwege eine Klasse von Zweitklässlern. Die Familie veranstaltet unterdessen ein Chili-Wettkochen.