Der Sonnensturm
S1, F3: Moderator Bill Nye zeichnet das Szenario eines weltweiten totalen Stromausfalls nach. Der Ursprungsausfall würde demnach einen technologischen Domino-Effekt nach sich ziehen, der die Erde in völlige Dunkelheit hüllt.