Der Springe-Springe-Ball
S1, F15: In einem Spielzeuggeschäft kauft Boots einen superelastischen Gummiball. Doch beim Spielen hüpft der Ball davon. Dora und Boots rasen hinterher und sehen, wie der Fuchs den Ball in einen Vulkan schleudert. Kurz darauf bricht der Vulkan aus.