Der Stalker
S7, F4: Als die Schwester der FBI-Profilerin Sydney Ortiz (Lisette Olivera) Opfer einer versuchten Entführung und sexuellen Übergriffs wird, bittet sie Isobel und das Team um Hilfe. Sie müssen einen Serientäter aufspüren, der keine Spuren hinterlässt.