S3, F10: Der Starr-Bericht bringt die Welt zum Stillstand. Gegen den Präsidenten wird ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet. Linda sieht sich mit den Folgen ihrer Entscheidung konfrontiert, Paula trifft verzweifelte Entscheidungen und Monica überlegt, wie sie ihr Leben weiterführen soll.