Der Stein von Overton
S3, F4: Nachdem sie den ursprünglichen Money Pit lokalisiert haben, untersuchen Rick und Marty Eingravierungen auf einem antiken Stein, der die Theorie beweisen könnte, dass die Tempelritter hinter dem Mysterium von Oak Island her gewesen sein könnten.