Der Stern
S3, F12: Carrie und Brody finden am Rande der Wüste Zuflucht, aber die Sicherheitskräfte kommen näher. Saul plant eine Rettunsmission in letzter Sekunde, aber Brody fällt es schwer, endlich Erlösung zu finden.