Der Stiefbruder
S34, F8: Homer ist überwältigt von seinen Gefühlen der Wut und des Grolls, als Grampa zum liebevollen Stiefvater des schrulligen Sohnes seiner Freundin wird. Lisa und Bart veranstalten die ultimative Pyjamaparty.