Der Sumpf des Grauens
S2, F10: Der "Grüne Fiesling" setzt seinen finalen Racheplan in Gang. Hester macht einen kühnen Schachzug, um ihre Zukunft zu sichern und Brock führt eine gefährliche Operation durch, um das Leben von Dekanin Munsch zu retten.