Der Sündenbock Misfits & Monsters
S1, F6: Soldat Herbert Smalls wird für eine besondere Mission ausgewählt, nachdem er seinem Vorgesetzten versehentlich in den Hintern geschossen hat: Er muss 50 Jahre in die Vergangenheit reisen.