Der supermiese Freund
S4, F8: Chloe und Lucifer ermitteln im Fall einer ermordeten Lehrerin. Privat will Lucifer Eva dazu bringen, mit ihm Schluss zu machen. Amenadiel kümmert sich um einen Teenager.