T.U.F.F. Puppy Der supernette Schurke / Operation: Herzlichen Glückwunsch
S1, F3: Snaptrap behauptet, durch seinen langen Gefängnisaufenthalt sei er nun ein geläuterter, guter Mensch geworden. / Kitty hat Geburtstag. Aber gute Laune kommt nicht auf.