Der Swordbringer kehrt zurück
S1, F2: Moroha und Shizuno treten den Strikers bei. Satsuki ist von ihrem Mangel an Talent enttäuscht, doch am Wochenende trifft sie auf einen Metaphysical-Kämpfer im Einkaufsviertel.