The Day I Became a God Der Tag der Herabkunft
S1, F1: Ein seltsames Mädchen erscheint in Nonnengewändern vor Narukami Yota und behauptet, eine allwissende Göttin zu sein. Während er versucht, sie nach Hause zurückzubringen, ist sie damit beschäftigt, Yota von ihrer Allwissenheit zu überzeugen.