The Day I Became a God Der Tag der Magie
S1, F5: Als Yota wie üblich mit Izanami in der Bibliothek lernt, deutet sie an, dass es mit ihrem Vater zu Hause nicht so gut läuft. Der Verlust ihrer Mutter hat der Familie stark zugesetzt. Hina und Yota setzen nun alles daran, den Izanamis zu helfen.