Der Tag der Toten
S1, F8: Marcus beichtet Ramón, dass Cris schwanger ist und erzählt ihm von ihren gemeinsamen Plänen. Eine brenzlige Situation bestärkt Marigaby in ihrer Leidenschaft, Leben zu retten.