The Day I Became a God Der Tag des Mah-Jongg
S1, F4: Damit er seinem großen TV-Schwarm Tengan Kako näherkommen kann, meldet Hina Yota für ein bekanntes Mah-Jongg-Turnier an. Leider hat der keine Ahnung von den Regeln und muss sich wieder einmal an Hinas Anweisungen halten ...