Der talentierte Mr. Stewie
S19, F2: Stewie macht mit Rupert "Schluss", nachdem er erfahren hat, dass er früher zu Chris gehörte. Unfähig, über seine Gefühle des Verrats hinwegzukommen, beschließt Stewie, etwas zu unternehmen.