Der Tätowierer
S2, F3: Als Alisha von einem Dieb angegriffen wird, taucht in letzter Sekunde der maskierte Unbekannte auf, um sie zu retten. Alisha nimmt sich vor herauszufinden, wer ihr mysteriöser Retter ist, aber stößt dabei schnell an ihre Grenzen. Als Kelly ihr Tattoo auffrischen lässt, begleiten sie Nathan und Simon, um sie zu unterstützen. Dabei schafft es Nathan mit seiner großen Klappe den Tätowierer zu verärgern – ein riesen Fehler wie sich herausstellt.