Der Test
S1, F8: Nun sickert doch durch, was in Mexico gelaufen ist, weil die unglückliche Marissa eine Menge Pillen geschluckt hat. Marissas Mom will sie in ein Sanatorium einweisen, doch Ryan, Seth, Summer und Marissa wollen das verhindern.