Der Teufel in dir
S1, F2: Star, Simone und Alexandra sind in Atlanta angekommen. Sie besuchen eine alte Bekannte, Carlotta, die einen Schönheitssalon führt und den Mädchen bei ihren musikalischen Plänen unter die Arme greift. Der Agent Jahil bietet ebenfalls seine Hilfe an und schlägt vor, die Gruppe zu managen. Davon ist Carlotta – seine ehemalige Geliebte – allerdings wenig begeistert. Als ein Musik-Festival in der Stadt stattfinden soll, bietet sich für die drei endlich die Chance, berühmt zu werden.