S1, F32: Ein Fremder, der mit einer Gitarre und einem Colt bewaffnet ist? Es muss sich um einen Texas Ranger handeln. Die Dukes und der Gesetzeshüter aus dem Lone-Star-Staat gehen gemeinsam auf Schlangenjagd: Sie verfolgen dei Spur eines Räubers namens Snake Harmon.