Der Tod und das Mädchen
S2, F27: Im 2. Teil der abschließenden Doppelfolge: Richard greift wegen des Zustands eines Patienten zu Verhörmethoden. Callie stellt George wegen seiner Gefühle für sie zur Rede und Meredith und Derek treffen sich wegen Doc.