Der Todesdämon
S3, F1: Davids Beziehung zu Kristen nimmt eine Wendung, als er der Versuchung nachgibt. Derweil wird das Team mit der Erforschung einer Maschine beauftragt, die das Gewicht der menschlichen Seele beim Verlassen eines sterbenden Körpers messen soll.