Der Todesengel
S1, F8: Barry (JOHN WESLEY SHIPP) lässt sich mit einem rachsüchtigen Mörder ein, der zwei Leute getötet hat – einen Richter und einen Anwalt – und es nun auf Barrys Chef, Lt. Garfield abgesehen hat.