Der Tote im Bus
S8, F1: Im Expressbus nach Honore wird ein Fahrgast erdolcht. Busfahrer und Passagiere geben sich gegenseitig Alibis, doch DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) findet heraus, dass alle ein Mordmotiv haben.