Der Traktor
S1, F1: In den 1870er Jahren ist die Ernte eine zermürbende, knochenharte Arbeit. Die Landwirte müssen meilenweit hinter pferdegezogenen Pflügen herlaufen, um Lebensmittel auf den amerikanischen Tisch zu bringen. Doch eine Gruppe von Träumern - allesamt Konkurrenten - hat eine Vision, die die Landwirtschaft für immer verändern wird und eine der wichtigsten Maschinen der Welt hervorbringt: den Traktor. Ihr Bestreben, den Markt zu beherrschen - der heute 75 Milliarden wert ist - bringt einige der größten Innovationen und bekanntesten Marken aller Zeiten hervor: Caterpillar, John Deere und Ford.