Der Traum des Gamers
S5, F3: Spencer bietet Jason einen Traumjob an. Doch dann macht ausgerechnet Joe ein hochinteressantes Gegenangebot. Vernon probiert sich unterdessen bei einem E-Sport-Unternehmen aus.