The Cleveland Show Der Traum von Kalifornien
S4, F15: Die Familie Brown zieht um - nach Kalifornien! Dort will Cleveland Baseball-Talentscout werden. Allerdings laufen die Dinge nicht nach Plan und schon bald will er sein altes Leben zurück. Die Rechnung hat er jedoch ohne Donna und die Kinder gemacht.