Der Tunnel des Schreckens
S1, F8: Eine alte Legende besagt, dass es in Fraggle Rock einen Tunnel gibt, der Fraggles auf immer und ewig verschluckt. Niemand glaubt daran - doch dann findet Wembley den Tunnel.