Der Tunnel
S3, F30: Nachdem Clarence versehentlich Belsons neuestes Videospiel in einen Straßenabfluss gekickt hat, steigt Belson in die Kanalisation hinab, um es zurückzuholen. Als Belson nicht zurückkehrt, muss Clarence die schwierige Entscheidung treffen, ob er ihm folgen soll oder nicht.