Der Überfall
S3, F10: Die Rivalität zwischen den Hockey-Teams von Carlton und Buckner wird immer hitziger. Darum bittet Bay Tank darum, mit ihr zurückzuschlagen. Unterdessen stattet Nikki Toby einen Überraschungsbesuch ab. Reginas Bekanntschaften aus der alten Nachbarschaft verhelfen ihr nun zu beruflichen Vorteilen. In der Zwischenzeit entscheidet sich Daphne, ob sie lieber mit Jorge oder Campbell zusammen sein möchte.