Der Überfall
S6, F6: Vincent hält Tariq als Geisel fest, nachdem er von ihm reingelegt worden ist. Ghost und Tommy rufen einen vorübergehenden Waffenstillstand aus, um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen. Tasha lässt alle Differenzen beiseite und bittet einen unwahrscheinlichen Verbündeten um Hilfe.