Der Überlebende
S1, F5: Während einer Party an Deck wird Kitty von ihrer und Lanas Vergangenheit in England heimgesucht. Eine unerwartete Rückkehr hat katastrophale Folgen. Lana trifft in Australien ein Crewmitglied, doch Reyes zweifelt an ihrer Version der Ereignisse.