S1, F2: Noras Vater Leif macht sich Sorgen um seine Tochter, während Nora beschließt, ganz normal weiterzumachen und nicht darüber zu reden, bis sie weiß, was los ist. Doch es wird zunehmend schwieriger, die Fassade aufrechtzuerhalten.