Der UmiRettungshelikopter
S4, F19: Milli, Geo und Bot arbeiten in der Tierklinik von UmiCity. Damit sie den kranken Tieren schnell helfen können, bauen sie das Umi-Auto zum Rettungs-Helikopter um. So eilen sie auch zu ihrem Freund Danny, dem Delfin, dessen Schwanzflosse eingeklemmt ist.