Der Umzug Elena von Avalor
S2, F22: Als Elena Mateo anbietet, ein eigenes Zimmer im Palast zu beziehen, das der frühere Hofzauberer bewohnt hat, kommt es zu einem Missverständnis. Matteos Mutter denkt, sie ist auch eingeladen!